Fußball 2016

Hort Fußball Champions League 2016

 

 

Traditionsgemäß fand am 5.10.2016 unser Fußballturnier statt.

36 fußballbegeisterte Kinder entschieden durch eine Auslosung in welcher Mannschaft sie spielten. Zu Beginn stellten sich die Mannschaften auf und liefen zur Champions Leaguehymne auf den Platz auf. Nach einer kurzen Einweisung durch den Schieri ging es los. Die Zuschauer feuerten alle Mannschaften  kräftig an.

Wir sahen viele interessante und faire Spiele, bei denen jedes Tor umjubelt wurde. Die anderen Kinder vergnügten sich bei kleinen Spielen und Seilspringen. Für Essen und Trinken war gesorgt.

Wir möchten uns noch recht herzlich bei Daniel Lampe und Herrn Eichenberg bedanken, die als Schiedsrichter tätig waren. Vielen Dank!!!

 

Teilnehmende Mannschaften:

                                                           Olympique Lyon

                                                           Borussia Dortmund

                                                           Arsenal London

                                                           Real Madrid

                                                           FC Barcelona

 

Platzierungen:

                                                           1.Platz:        FC Barcelona

                                                           2.Platz:        Arsenal London

                                                           3.Platz:        Borussia Dortmund

                                                           4.Platz         Real Madrid

                                                           5.Platz         Olympique Lyon

 

 

Beste Torschützen:                      Hannes und Linus mit 4 Toren

                                                          Frederik und Clemens mit 3 Toren

 

Bester Torwart:                             Torhüterin Paula